EX COMPOSITO

Services

Cord P. Schulz-Klingauf

Schulz-Klingauf & Associates, Baden-Baden & Wien

Senior Partner

ex composito Unternehmensberatung, Baden-Baden

Partner

 

Wunderlich Consulting, Baden-Baden

Partner

 

Quisisana Consult, CH-Zollikon

CEO, Senior Partner

 

walter-Gruppe Ettlingen

zuletzt CEO walter TeleMedienService

 

Barthelmess-Gruppe, Fürth/Nürnberg

Marketing & Vertrieb

 

A.W. Faber-Castell, Stein/Nürnberg

Leiter Nationale Verkaufsförderung

 

Rüdiger Wunderlich

Wunderlich Consulting, Baden-Baden

Partner

ex composito Unternehmensberatung, Baden-Baden

Partner

Mandatus M&A-Beratung, München

Geschäftsführender Gesellschafter

Schenk GmbH, Baden-Baden

Geschäftsführer Vertrieb

PepsiCo Deutschland GmbH

Geschäftsführer Vertrieb

Bols Deutschland

Vertriebsleiter

 

Dr. Holger Linke

Unternehmensberatung Dr. Holger Linke, Rastatt

Inhaber

Adler Vertriebs GmbH & Co., Saarbrücken

Geschäftsleitung Vertrieb

Europa Service Gruppe, Nürnberg

Mitglied der Geschäftsleitung

walter services Telemedien, Ettlingen/Offenburg

Mitglied der Geschäftsleitung

IWK Verpackungstechnik, Stutensee

Mitglied der Geschäftsleitung

IWKA AG, Karlsruhe/Straßburg

Project Manager

 
Friedmann_Portrait_2018.jpg

Daniel Friedmann

Daniel Friedmann war 15 Jahre lang nationaler und Vertriebs- und Marketingleiter eines mittelständischen Kosmetikunternehmens. Hierbei entwickelte er erfolgreiche Verkaufs- und Vermarktungskonzepte für erklärungsbedürftige Konsumgüter.

 

Nachdem dem Verkauf des Unternehmens wechselte er auf die Beraterseite, wo er Markteintritte für Luxusprodukte, Vertriebsstrategien für die Werbebranche und Produktkonzepte für hochwertige alkoholische Getränke generierte.

 

Darüber hinaus engagiert er sich seit mehreren Jahre in der Vertriebs- und Verkaufsunterstützung kleiner, mittelständischer Unternehmen aus den Bereichen Sportmanagement, Sicherheitstechnik und Innenraumdesign. Personalberatung und qualifizierte Suche sind ebenfalls Bereiche seiner Tätigkeit.